Dienstag, 11. März 2014

ich jetzt auch mal :)


Also, ich muss jetzt hier auch mal meiner Freude Luft machen und hier mal was posten :) Ich bin seit einiger Zeit bei www.2flirt.com angemeldet und ich bin einfach nur begeistert :) Ich hab sogar schon wen kennen gelernt :D

Ich hab mich letztens aus lauter Langeweile mal angemeldet und dachte ich schaue einfach mal was das ist und wie es dort ist. Anmeldung war sehr einfach :) Dann noch fix Bilder hochgeladen, damit man auch eine Vorstellung davon hat wie ich eigentlich aussehe ;) Ausserdem mit Bildern hat man doch als Frau gleich wesentlich mehr Chancen bei der Männerwelt grins ok ein paar Daten eingegeben, noch einen witzigen Flirttext und ab gings. Schon konnte ich loslegen :) Da sind ja Männer angemeldet... wow kann ich da nur sagen. Ich war ja vollkommen begeistert grins

Ok nach einem suchen und schauen und die Männerprofile durchstöbern, hab ich dann jemanden gefunden, den ich sehr nett fand und der mir so vom Profil her zugesagt hat. Dann hab ich mir noch einen Text überlegt, weil einfach so Hallo schreiben wollte ich dann doch nicht. Ich wollte mich ja schon ein bisschen hervorheben, damit er auch antwortet und ich nicht vielleicht in Massen von Nachrichten untergehe grins Ok, es war für mich nicht ganz so einfach so einen Text zu verfassen, ich mach das ja dann doch nicht so oft grins aber ich glaube, es ist mir ganz gut gelungen, weil ein paar Stunden später hab ich doch tatsächlich antwort bekommen breitgrins :D und seitdem sind wir in Flirtkontakt und schreiben täglich. Manchmal sogar mehrmals hihi. Ich freu mich immer total wenn ich von ihm höre und anscheinend geht es ihm genauso wenn er von mir hört. 

Ich bin einfach total begeistert und muss den Machern von der Seite einfach mal danken. Ohne Euch hätten wir uns nie kennen gelernt. Ich bin jetzt einfach mal gespannt was daraus wird :) wir mögen uns schon sehr und haben uns doch schon recht gut kennen gelernt. Ich hätte nie gedacht, das es so viel einfacher ist im Internet jemanden kennen zu lernen, als so in einer Disco oder so. Man ist offener und irgendwie auch gleich vertrauter :) Ich bin jedenfalls total froh, dass ich mich durchgerungen habe mich dort anzumelden :) und das aus lauter langeweile grins soll nochmal einer sagen, das bringt nix ;) Mir hat es auf jeden Fall schon ein paar schöne Stunden beschert.

Mal schauen wie es mit uns weiter geht :) Vielen Dank nochmal :)


Wer nicht unbedingt Lust hat groß drauf los zu flirten kann sich ja auch mal ein paar sexy Frauen ansehen, die Dir den Kopf verdrehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen